Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellion

dies ist das Forum der ally Rebellion
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare Knight
Admin
Nightmare Knight


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.07.07

so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!   so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 5:37 pm

ich könnt kotzen, irgendein arschloch hat sich in meinen acc gehackt, is aus dem u-mode raus, hatt fast alle planis gelöscht, mit meiner fleet den top spieler angegriffen, mich aus der ally gekickt, hatt haufenweise spieler beleidigtund jetzt hab ich 20k punkte verloren und alle planis wo ich mehr alls 200 felder hatte, zudem hatt er noch meine fleet in den tod geschickt, die ich unter größter anstrengung aufgebaut hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denk im moment ernsthaft drüber nach, mit ogame auf zu hören
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!   so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 12:10 am

Hey haste das mal den Game Operatoren oder dem Admin selber geschrieben??Is nur mal son versuch
Nach oben Nach unten
Nightmare Knight
Admin
Nightmare Knight


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.07.07

so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!   so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 1:50 am

ich weiß inzwischen, dass es DMX war, der sich bei mir eingehackt hatt. er hat sich die insgesamt 13 milionen ress, wegen denen ich im u-mode war, selbst geschickt und anschließend alles in meinem acc gelöscht.
auch egal, ich werd mich in ogame löschen, werd mich aber weiter um das forum kümmern, vielleicht fang ich auch irgendwann wieder von vorn an.

MfG Nightmare Knight
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!   so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 2:12 am

Naja wenn du meinst! Find ich echt scheiße! Haste mal versucht den Sperren zu lassen sonst tu ich das!!
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!   so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 2:14 am

Der hat doch öfters schon Probleme gemacht habe ich von mehreren gehört!! Wie biste denn da hinter gekommen?? Stand das in den Nachrichten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!   so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
so ein SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellion :: Reb :: Off Topic-
Gehe zu: