Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellion

dies ist das Forum der ally Rebellion
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schriftarten und so weiter...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:34 pm

Ich denke das sich manche interresiren wie man mit Farbe, große Schrift und so was schreibt!!
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:38 pm

Viele Sachen findet man über dem Text, wie manche ja bestimmt schon festgestellt haben. Aber nicht alles zum Beispiel die Farben die ich immer benutzte sind nicht aufgelistet, dazu gibt es eine Tabelle, die man in den Meisten Foren unter "Admin" findet:
Schriftarten und so weiter... Farbe

Wenn man da eine Farbe gefunden hat stehen die Codes meist darunter. Für die Farebe die ich gerade benutze z.B.:#F0F5A5

(color=#F0F5A5)Man gibt ein(/color) nur müssen die () so [] sein ich habe sie zur demonstration rund gemacht!


Zuletzt von am Sa Aug 11, 2007 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:45 pm

Hier ist der Link für die Tabelle: http://www.php-programme.de/farbe/farbe.php?farbe.x=99&farbe.y=62


Zuletzt von am Sa Aug 11, 2007 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:49 pm

Bilder fügt man mit Schriftarten und so weiter... "die Link Adresse" ein.


Schriftarten und so weiter... Usa_butt
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:59 pm

Wenn euch noch was einfällkt könnt ihr das ja auch Preisgeben!! Very Happy Versucht einfach euer Glück und wenn ihr Fragen habt stellt sie!
Nach oben Nach unten
Bluthund
Admin
Bluthund


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 11:41 am

alter schwede^^
Nach oben Nach unten
Nightmare Knight
Admin
Nightmare Knight


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 9:34 pm

xD
ach ja, eig war vorgesehen, dass nur admins farben benutzen, aber da yamata weg ist, kann sich von mir aus jeder eine aussuchen, ihr solltet dann aber möglichst bei einer farbe bleiben und keine der farrben nehmen, die schon von admins benutzt werden

MfG Nightmare
Nach oben Nach unten
Night Fly




Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 34
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.07

Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 8:37 pm

Das ist aber doof!! Ich hab immer eine andere benutzt, schön bund, aber wenn das so ist suche ich mir noch eine schönne helle Farbe aus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schriftarten und so weiter... Empty
BeitragThema: Re: Schriftarten und so weiter...   Schriftarten und so weiter... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schriftarten und so weiter...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellion :: Reb :: Sonstiges-
Gehe zu: